KAFFEEMASCHINEN

FÜR GASTRONOMIE UND HAUSHALT

Das Unternehmen

Das Unternehmen besteht einerseits aus der Caffè Bar "caffè eccetera", welche Alfons Schuwey im Herbst 2003 an der Mittleren Strasse 26 eröffnet hat und der Kaffeemaschinenhandlung "caffè eccetera service GmbH", welche im Frühjahr 2010 gegründet wurde.

Unser Anspruch ist es, für jedes Kunden-Bedürfnis die entsprechende Kaffeemaschine (oder auch eine Komplettlösung) anbieten zu können. Und zwar vom Einsteiger oder Nespresso-Umsteiger, über den arrivierten Home-Barista bis hin zur Grossgastronomie.

Da wir verschiedene Marken anbieten und nicht gebunden sind, können wir zusammen mit unseren Kunden die für sie optimale Lösung erarbeiten. 

Dabei arbeiten wir eng mit den verschiedenen Herstellern oder Importeuren zusammen.

Für Rancillio hat die caffè eccetera service GmbH die offizielle Gebietsvertretung.

Ebenso vertreten wir im Raum Basel Dalla Corte und La Marzocco.

Offizieller schweizer Vertreter sind wir für die Kaffeemaschinen von La Scala und Futura aus Venezien, sowie der handgefertigten Maschinen von Attilio Bosco aus Napoli.

Mit viel Begeisterung, grosser Erfahrung und einem hohen Qualitätsanspruch widmen wir uns dem Thema Kaffee in all seinen Facetten! 

caffè eccetera in der Tageswoche

Wir freuen uns sehr über den tollen Artikel im Blog "Aus den Quartieren" auf tageswoche.ch!

mehr >

Unsere neue Webseite!

Wir sind online!!!

mehr >

Neues Ladenlokal

Seit Mai 2014 haben wir ein neues Lokal an der Mittleren Strasse 24. Dort befindet sich unsere neue...

mehr >