KAFFEEMASCHINEN

FÜR GASTRONOMIE UND HAUSHALT

Gilda

Siebträgermaschine und Mühle aus Schweizer Hand!

Gilda

La Marzocco

1927 in Florenz gegründet, der Wiege der italienischen Renaissance.

La Marzocco

Rancilio

Rancilio wurde im Jahr 1927 gegründet und gehört zu den italienischen Traditionsmarken.

Rancilio

Futura

Wir sind offizieller Schweizer Vertreter für die Maschinen von Futura.

Futura

Bosco

Seit 1960 baut Attilio Bosco im Zentrum von Napoli seine Handhebel-Kaffemaschinen.

Bosco

Dalla Corte

Die Firma Dalla Corte ist ein kleiner und sehr innovativer Familienbetrieb aus Milano.

Dalla Corte

Quick Mill

Eine "echte" Handhebel-Maschine mit der Brühgruppe der BOSCO-Maschinen!

Quick Mill

Faema

Die FAEMA E61 war ein Meilenstein in der Geschichte der Kaffeemaschinen.

Faema

caffè eccetera in der Tageswoche

Wir freuen uns sehr über den tollen Artikel im Blog "Aus den Quartieren" auf tageswoche.ch!

mehr >

Unsere neue Webseite!

Wir sind online!!!

mehr >

Neues Ladenlokal

Seit Mai 2014 haben wir ein neues Lokal an der Mittleren Strasse 24. Dort befindet sich unsere neue...

mehr >